WAGO GmbH & Co. KG konfekt. Anschlussleitung Eca,Stecker 771-6993/217-101
Art.Nr.: 10674308399
EAN: 4055143493406
Verkaufseinheit: 1 Stück
Hersteller: WAGO GmbH & Co. KG
Update: 27.08.25, 04:15 Uhr
7,25 EUR UVP 9,13 EUR Sie sparen 20.6% (1,88 EUR) inkl. 19 % USt
Produktbeschreibung
Eca
Stecker/offenes Ende
3-polig
Kod. A
H05Z1Z1-F 3G 2,5 mm²
1 m
2,50 mm²
schwarz
konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MIDI Kodierung A
Die konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MIDI Bemessungsstrom 20 A ist die steckbare Lösung für Ihre Verwendung im Schaltschrank, auf der Leiterplatte oder beim Leuchtenanschluss. Egal, ob auf der Leiterplatte, im Schaltschrank oder für den Leuchtenanschluss mit Installationssteckverbindern von WAGO realisieren Sie den Anschluss an verschiedenste Anforderungen in Sekunden. Die Kodierungsmöglichkeiten reduzieren Installationsfehler und ermöglichen Ihnen die schnelle und wartungsfreie Verdrahtung aller Komponenten. Der Installationssteckverbinder WINSTA® MIDI mit Kodierung A in Schwarz oder Weiß wird üblicherweise für allgemeine Netzanwendungen in der Energieverteilung genutzt. Der Installationssteckverbinder kann bei elektrischen Strömen bis 20 A eingesetzt werden. Das Produkt eignet sich somit auch für leistungsstarke Verbraucher. WINSTA® MIDI mit der Push-in CAGE CLAMP®-Federanschlusstechnik ist ein Synonym für eine große Bandbreite an individuellen Produkten, mit denen Sie die Installation individuell, leicht, zügig und sicher erledigen können. Dieses Produkt hält alle Mindest-Branschutzbestimmungen der Brandklasse E ein und ist darum in brandschutzrelevanten Bereichen einsatzfähig. Bei der Herstellung dieser konfektionierten Anschlussleitung haben wir auf die Verwendung von Halogen verzichtet. Dadurch wird ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz geleistet.
Fehlerfreie und schnelle Montage dank konfektionierten Leitungen von WAGO
Die konfektionierte Leitung ist mit einem Stecker und einem offenen Leitungsende ausgerüstet. Das WINSTA®-Steckverbindersystem ist optimal auf die sehr hohen Anforderungen in der Gebäudeinstallation zugeschnitten. Es macht Elektroinstallationen steckbar und dadurch effizienter, noch sicherer und fehlerfrei. Durch die konfektionierte Systemlösung reduzieren sich die Zeiten der Montage und Fehler bei der Installation auf der Baustelle gleichermaßen. Entscheiden Sie sich für Haltbarkeit und Qualität mit Schutzart IP2XD von WAGO werden Installationen mehrerer elektrischer Komponenten besonders vereinfacht.
fehlsteckgeschützter Installationssteckverbinder.
vorgefertigte Varianten.
zur Anwendung in einer Vielzahl von allgemeinen Netzanwendungen.
kundenspezifische Lösungen.
komfortable Installation und Inbetriebnahme.
technische Daten
Lagerstatus
Lagerkennzeichen: Nichtlagerartikel () - Dieser Artikel kann bei positiven Lagerbestand nur noch abverkauft und auch beim Hersteller nachgeordert werden. Eine unter Umständen notwendige Nachbestellung beim Hersteller sollte nicht länger als 14 Tage in Anspruch nehmen. Achten Sie daher auf die Livelagerabfrage bzw. auf die Statusmeldung unseres Lagers im Warenkorb.
zusätzliche Produktinformationen von WAGO GmbH & Co. KG
Produkt-Fragen